Fickfreunde-in-Nuernberg-finden

Evelyn (39 Jahre) aus Nürnberg:

Ich möchte keinen Stress und keine komplizierten Sachen. Suche eine männliche Fickbekanntschaft die sich zeitlich und sexuell gut auf mich einstellen kann. Ich sehe nicht besonders gut aus und bin eine sehr mollige Frau. So in der Mitte zwischen recht dick und ziemlich fett. Wenn du mich hier kontaktierst gebe dir meine Handynummer und wir lernen uns erstmal am Telefon kurz kennen.

Mit meinen 110 Kilogramm sollte man klarkommen und am besten auch lieben mögen. Ich mag es auch sehr gerne wenn man mich mit gepreizten Beinen zum Orgasmus leckt. Meine Kleine mag es ungemein geleckt zu werden. Auch bin ich trotz meiner Körperfülle eine behende Schwanzreiterin und mag es auch gerne große Schwänze bis zum Abspritzen zu reiten.

Also wer fette Frauen mag kann sich mit mir auf eine sexperiementierfreudige und recht tabulose Fickpartnerin freuen.